__

Wissen,
was drin
steckt!

Müsliverpackung

Scroll

Alles mal umdrehen

Sportler, Menschen mit Allergien, sowie ernährungsbewusste Menschen achten zunehmend beim Einkauf auf den Inhalt und die Nährwerte der Lebensmittel. Dies kostet die Betroffenen viel Zeit. Zusätzlich kommt in der Fülle der Angebote die Schwierigkeit der Orientierung. 
Am Beispiel einer Müsliverpackung wird gezeigt, wie Lebensmittelhersteller das Problem mit einer neuen informativen Produktlinie lösen können. „Einfach das Ganze mal umdrehen“ lautet das Motto und Lebensmittelkonzept. Nährwertangaben und Inhaltsangaben nach vorne auf die Verpackung. Dafür die Werbeversprechen und Produktauslobung klein auf die Rückseite.

muesli-verpackung-2.png
muesli-design.png

Die Verpackung bietet dem Verbraucher nicht nur Orientierung, sondern wirbt durch eine transparente Informationsvermittlung gleichzeitig um Vertrauen in die Marke. Das Projekt wurde mit weiteren Arbeiten von uns in
SELECTION – Germany´s Finest Agencies aufgeführt.


Sie sind Lebensmittelhersteller und suchen innovative Verpackungsideen oder grafische Unterstützung?
Kontaktieren Sie uns doch bitte!

0251 14426-20

E-MAIL